Capacitatión

Heute bin ich schon seit 2 Wochen in Buenos Aires und die Zeit auf dem Einführungsseminar in nun vorbei. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, mehr über das Land und die Menschen hier erfahren und habe schon einen kleinen Fortschritt in meinen Spanischkenntnissen gemacht.
Wir hatten neben den vielen Vorträgen aber auch ein bisschen Zeit um die Stadt zu erkunden und mehr über die Geschichte Argentiniens zu lernen. Dazu waren wir zum Beispiel im Ex-ESMA, die zu Zeiten der Militärdiktatur ein Konzentrationslager war, welches vielen Neugeborenen ihre Identität raubte. weitere Infos
Außerdem haben wir den landestypischen Tanz ,Folklore' und das Knüpfen von Armbändern (Artesanía) gelernt, was uns sehr viel Spaß gemacht hat.
Einige Ehemalige haben für uns am Samstagabend ein Willkommensfest organisiert. Es gab Hot Dogs, Getränke und beim Karaoke singen war die Stimmung super.👩‍🎤👨‍🎤
Am Sonntag haben wir eine Feria, also einen Markt (Flohmarkt) besucht. Neben vielen kleinen Ständen und viel Musik gab es auch zahlreiche Grillstände, wo wir uns satt essen konnten.😀
Nun geht es wir ans Packen und wir fahren alle in die Einsatzstellen.
Durch die ,Capacitatión' konnten wir schon viele erste Eindrücke gewinnen und hatten schöne erste Tage in Argentinien.


Programm

ESMA


beliebter Job: Hundeausführer


Markt







Kommentare

Beliebte Posts