über mich

Wer bin ich?
Hallo! Ich bin Hannah, 18 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Hildesheim. Ich tanze Ballett, spiele Querflöte, fahre gerne Ski und unternehme viel mit meinen Freunden.
Ich werde jetzt -nach meinem Abitur- für einen Frewilligendienst 1 Jahr nach Argentinien gehen.

Warum mache ich eigentlich ein DJiA?
Ich reise ich sehr gerne, lerne gerne neue Kulturen, Sprachen und Menschen kennen und erlebe gerne neue Dinge.
Außerdem hatte ich bis jetzt noch keine Idee was ich nach meinem Abi machen könnte. Aus diesem Grund dachte ich mir: Wenn ich für eine längere Zeit ins Ausland möchte, dann jetzt! Denn später werde ich wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt mehr finden.
Ich möchte während meines Auslandsaufenthaltes etwas Gutes tun und anderen Menschen helfen. Mir ist wichtig durch eine Organisation immer einen Ansprechpartner bei Problemen vor Ort zu haben.
Genau das habe ich im Programm DJiA gefunden und freue mich auf das Jahr!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts