Abschied

...ursprünglich wollte ich meinen Abschied nicht groß ,feiern´, später dachte ich ein Grillen mit den engsten Freunden sei vielleicht doch eine gute Idee ... und plötzlich standen am Freitag, den 03.08. doch 30 Leute als Überraschung im Garten!
Ohne das ich vorher etwas ahnte, waren Bierzeltgarnituren, eine Zapfanlage und ein Grillbuffet aufgebaut und die argentinische Flagge wurde gehisst. Zur Begrüßung lief nebenbei die argentinische Nationalhymne und ich bekam ein Trikot, natürlich auch in Blau-Weiß!
Während alle gemütlich beisammen saßen, trudelten noch weitere Gäste ein und später wurde sogar noch ein Spiel vorgeführt: Wie wird das Leben von mir und meinen Freunden in 20 Jahren aussehen?😆

Ablenkung beim Citybeach
Aktuelle Uhrzeit in Mar del Plata



Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen die da waren bedanken. Es war ein sehr schöner Abend - schön, dass ihr gekommen seid!
Vor allem aber ein großes Dankeschön an Mama, Papa und Martha und alle die beim Aufbauen mitgeholfen haben und natürlich auch an Anna und Sarika, die mich so gut abgelenkt haben.😊
Die Überraschung ist euch definitiv gelungen!!
Ich werde euch alle vermissen!😘

Kommentare

Beliebte Posts