Los geht die Reise!

Nachdem wir am Dienstag für alle Kinder im Projekt ca. 400 Kekse als Weihnachtsgeschenk gebacken hatten, hieß es am Mittwoch Koffer packen! Oder für mich eher gesagt: Rucksack packen. Da wir oft den Ort wechseln und viel unterwegs sind, habe ich mir gedacht, reise ich mit meinem 36 l Handgepäck Rucksack.
Das Packen ging erstaunlich schnell und am Donnerstag machten wir uns gegen Mittag mit ausreichender Essensverpflegung in Richtung Busterminal. Denn unser Trip startete gleich mit einer 19 stündigen Busfahrt😩 Diese ging jedoch auch relativ schnell rum und wir erreichten am 21. Dezember morgens unser Airbnb in Mendoza. Eine kleine Wohnung im 8. Stock mit Panorama Blick auf die Stadt und die Anden!
An diesem Tag fuhren wie mit einem Hop on Hop off Bus durch die Stadt und konnten uns schon einen guten Überblick über das beliebte Weingebiet schaffen. Am 2. Tag stand dann eine Weinprobe und eine Besichtigung einer Olivenölfabrik an! Abends gingen wir auf ein großes Weinfest, wo wir noch um Mitternacht bei 24 Grad zur Musik tanzen konnten!















Kommentare

Beliebte Posts