Adventszeit

Soo, jetzt gibt es mal wieder ein kleines Update aus Mar del Plata!
Nachdem wir im November schon Kekse gebacken haben und unser Haus weihnachtlich geschmückt haben, kommen wir trotz Weihnachtsliedern noch nicht in Weihnachtsstimmung. Bei fast 30°C wird das auch schwierig. Am 2. Advent waren wir das erste Mal richtig im Meer!
Außerdem hatten wir fast jedes Wochenende Besuch aus Buenos Aires.
Doch auch für uns geht es bald auf die große Reise! Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir in Mendoza und Silvester feiern wir mit vielen anderen Freiwilligen in Chile. Denn in Valparaiso soll wohl das tollste Feuerwerk Lateinamerikas sein! Unsere Route könnt ihr auf dem Plan unten verfolgen. Ich werde zunächst mit meiner Mitbewohnerin unterwegs sein und danach mit Laila. Unsere Adventszeit füllte vor allem die Planung der Rundreise und wir waren zum ersten Mal krank. Nachdem wir chinesich essen waren, hatten wir vermutlich fast eine Lebensmittelvergiftung.
Weitere Highlights waren das Beobachten des Sonnenaufgangs am Strand um 5 Uhr morgens und mich erreichte ein Weihnachtspaket aus Deutschland!
Heute am 13. Dezember bin ich nun schon 4 Monate von zu Hause weg. Die Zeit vergeht echt schnell!
Während unserer Reise werdet ihr bestimmt mehr von mir hören! Bis dann, eure Hannah:)





Im Zirkus

Wahl der Meereskönigin
Sonnenaufgang, 5:22, 17°C

Haribo und Dominosteine aus Deutschland!
keine Sorge... nur ein 2. Ohrloch

Mein Plan für die Südamerika Rundreise:




Kommentare

Beliebte Posts