Halbzeit!

Unglaublich- Jetzt ist die erste Hälfte schon rum! Und jetzt steht sogar schon mein Rückflugdatum fest: der 09.08.2019!
Irgendwie geht das alles viel zu schnell vorbei. Von meiner Reise und anschließend dem Zwischenseminar bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen und nun liegen wir jedes Wochenende und auch nach der Arbeit am Strand. Im Stradtzentrum sind die Strände zur Zeit so überfüllt, dass man nicht mal einen Weg findet, um zum Meer zu kommen, geschweige denn einen Liegeplatz findet.
Außerdem haben wir die letzten 2 Wochen wieder gearbeitet. Auch im Projekt kommen die Kinder momentan um sich abzukühlen. Wir haben 3 Pools aufgebaut! Die Kinder kommen für 2 Stunden und gehen dann wieder, da ja noch Sommerferien sind! Ab März fängt dann das richtige Programm wieder an.
In der letzten Januarwoche war ich mit ca. 33 anderen Freiwilligen aus Argentinien, Uruguay und Paraguay auf dem Zwischenseminar in Baradero. Wir haben unser letztes halbes Jahr reflektiert und uns neue Ziele gesetzt. Es war schön die anderen Leute mal wieder zu sehen, Erfahrungen auszutauschen und ich konnte neue Energie für die zweite Hälfte tanken.
Außerdem stand nach den ersten 6 Monaten ein Zwischenbericht an, den wir für die Organisation in Deutschland schreiben sollten. Wenn ihr  Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen: Zwischenbericht
Die meisten haben meinen Weihnachtsgruß bestimmt in der Zeitung gelesen. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben: HAZ Weihnachtsgruß
Sonnige Grüße, eure Hannah:)














Zwischenseminar:










Kommentare

Beliebte Posts