Buenos Aires geht immer.

Hola! Nun sitze ich draußen in kurzer Hose und wir hatten schon unseren ersten Sonnenbrand! Außerdem wurde vor Kurzem die Uhr umgestellt, sodass wir nur noch 4 Stunden Zeitverschiebung haben! Somit ist das Telefonieren und Skypen viel einfacher!
Letztes Wochenende waren Pia und ich in Buenos Aires und haben andere Freiwillige besucht! Ich war bei Sophia, die von der gleichen Organisation ist, wie ich:) Wir haben uns den Puerto Madero und das Naturreservat bei heißen Sommertemperaturen angeschaut. In Buenos Aires ist es doch immer ein Stückchen wärmer als bei uns. Ich konnte mir ihre WG im Stadtteil Olivos anschauen, wir waren Essen, haben ausgeschlafen und einfach gequatscht. Wir hatten ein schönes Wochenende und ich hatte mal ein bisschen Abwechslung vom Alltag in Mar del Plata. Jedoch haben wir gemerkt, wie schön es ist in unsere ,ruhige' Kleinstadt zurück zukommen.
In 2 Wochen geht es für mich dann schonwieder nach B.A..Wir haben Konzertkarten für die Toten Hosen mit Kraftclub als Vorband und danach besuche ich Laila in Gualeguaychu, da wir ein langes Wochenende haben. Sie wohnt in einer kleinen Stadt nördlich von B.A., an der Grenze zu Uruguay. Darauf freue ich mich schon sehr!
Hier noch ein paar Bilder aus B.A.:




Kommentare

Beliebte Posts